Wir haben unseren Service eingestellt
Die Entscheidung, CleanPods einzustellen, ist uns nicht leichtgefallen. In den vergangenen Jahren haben wir viel Herzblut in unseren Service gesteckt, konnten zahlreiche Kundinnen und Kunden begleiten und wertvolle Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass die Weiterführung des Angebots langfristig nicht mehr sinnvoll und wirtschaftlich tragfähig ist.
Statt halbe Lösungen zu fahren, haben wir uns bewusst für einen klaren Abschluss entschieden: Alle bereits bezahlten Leistungen werden selbstverständlich zuverlässig erbracht, und über unseren Support sind wir bis Mitte 2026 für offene Fragen erreichbar. So schaffen wir für Dich volle Transparenz und Verbindlichkeit.
Wir möchten uns herzlich für Dein Vertrauen bedanken und sehen dieses Kapitel als wertvolle Erfahrung, auf die wir stolz zurückblicken können.
Häufig gestellte Fragen
Wann wurde der Service eingestellt?
Alle Aufträge, die bis einschließlich 31.12.2025 eingehen, werden bearbeitet. Aufträge, die nach diesem Stichtag eingehen, können wir leider nicht mehr bearbeiten.
Können noch neue Reinigungen gebucht werden?
Nein. Ab sofort nehmen wir keine neuen Aufträge mehr an.
Was passiert mit offenen Bestellungen nach dem 31.12.2025?
Sollten Deine AirPods erst nach dem 31.12.2025 bei uns eingehen, hast Du Anspruch auf eine Rückerstattung. Bitte wende Dich dafür bis spätestens 31.07.2026 per E-Mail an support@cleanpods.de.
Bekomme ich mein Geld sicher zurück?
Ja. Nicht erbrachte Leistungen werden vollständig und zuverlässig erstattet.
Wie lange ist der Support erreichbar?
Was passiert mit meinen Daten?
Bis zum 31.07.2026 sind wir per Mail erreichbar. Danach endet die Erreichbarkeit vollständig.
Deine Daten werden gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen aufbewahrt und danach gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.