Ablauf einer Bestellung
Klicke dich durch die verschiedenen Etappen einer Bestellung. Wir gehen in diesem Beispiel davon aus, dass der Kunde zu dir in den Laden kommt und eine CleanPods-Bestellung aufgeben möchte.
Du nimmst die Bestellung des Kunden auf und gibst sie in unserem Onlineshop ein. Durch die Eingabe deines Partner-Codes können wir die Bestellung zu deinem Store zuordnen.
Du kassierst direkt die Dienstleistung bei dem Kunden.
In einem festgelegten Zeitrhythmus (z.B. alle zwei Tage) versendest du die erhaltenen AirPods in einem Paket an uns.
Sobald die AirPods bei uns eingehen, werden sie umgehend gereinigt. So können wir die Kopfhörer schnellstmöglich an dich zurücksenden.
Dein Kunde wird während des gesamten Bestellprozesses durch uns über den aktuellen Status informiert.
Sobald die AirPods zurück gesendet werden erhält der Kunde eine Benachrichtigung, dass er seine AirPods bei dir abholen kann.
Die Provision wird deinem Parterkonto zugeschrieben und monatlich ausgeschüttet. Das war's!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier findest du häufig gestellte Fragen zu unserem Service. Bei allen weiteren Fragen hilft dir unser Support gerne weiter.
Wie groß ist der Aufwand als CleanPods-Partner?
Als CleanPods-Partner hast du nur sehr geringen Aufwand mit den vermittelten Bestellungen. Diese drei Dinge fallen in deinen Aufgabenbereich:
- Aufnahme und Weiterleitung der Bestellung
- Versenden der AirPods
- Entgegennahme der Rücksendung und Aushändigung an den Kunden
Bekomme ich Werbematerial gestellt?
Wenn du CleanPods-Partner wirst, senden wir dir ein kostenfreies Willkommenspaket mir ausreichend Werbematerial zu.
Falls du etwas nachbestellen möchtest, kannst du einfach deinen persönlichen Ansprechpartner kontaktieren.
Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?
Unser Partner-Support hilft dir gerne bei weiteren Fragen weiter. Klicke dafür einfach auf die Schaltfläche "Support kontaktieren".
Starte jetzt durch
Bewerbe dich noch heute und wir beraten dich unverbindlich, wie du mit CleanPods wachsen kannst. Noch Fragen? Unser Partner-Support hilft dir jederzeit weiter.