Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier findest du häufig gestellte Fragen zu unserem Service. Bei allen weiteren Fragen hilft dir unser Support gerne weiter.
Versand | Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Hin- und Rückversand ist für dich innerhalb Deutschlands kostenfrei. Falls du in Österreich lebst, berechnen wir eine Versandpauschale in Höhe von 5,90€.
Versand | In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Versand | Wie lange dauert der Versand?
Je nach Land benötigt unser Versandpartner DHL (bzw. Post AT) ca. 2-3 Tage, bis deine AirPods ankommen.
Versand | Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung sehen?
Um den aktuellen Status deiner Bestellung zu sehen, kannst du einfach deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer oder deine Trackingnummer unter Auftrag verfolgen eingeben.
Versand | Was passiert, wenn meine AirPods beim Versand beschädigt werden?
Unser Versanddienstleister DHL behandelt alle AirPods mit größter Vorsicht. So hatten wir mit DHL bisher keinen Schadensfall. Falls es doch zu einer Beschädigung kommen sollte, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Support.
Zahlung | Welche Zahlarten bietet ihr an?
Du kannst deine Bestellung per Kreditkarte, Rechnung, Sofort-Überweisung, Apple / Google Pay oder PayPal abschließen. Außerdem kannst du an der Kasse Geschenkgutscheine und Coupons nutzen.
Zahlung | In welcher Währung kann ich zahlen?
Wir akzeptieren ausschließlich Zahlungen in Euro (€). Beachte, dass dir deine Bank bei Fremdwährung ggf. eine Gebühr berechnet.
Zahlung | Wie sicher ist die Zahlung?
Deine Zahlungsdaten werden sicher und verschlüsselt an den Zahlungsanbieter übermittelt. Unser Shopsystem ist führend im Thema Zahlungssicherheit.
Zahlung | Was passiert, wenn der Betrag doppelt abgebucht wird?
Falls der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht wurde, kontaktiere bitte unseren Support.
Zahlung | Warum wurde meine Zahlung nicht abgeschlossen?
Manchmal wird eine Zahlung nicht automatisch erfasst, wenn sie betrügerische Merkmale beinhaltet. Wir nehmen ggf. Kontakt mit dir auf, um deine Zahlung freizuschalten.
Bei Sofortüberweisungen kann es einige Zeit dauern, bis wir deinen Zahlungseingang bestätigen können.
Reinigung | Welche Mittel nutzt ihr für die Reinigung?
Wir nutzen für die Reinigung deiner AirPods eine Reihe spezieller Reinigungsmittel. Dadurch können wir erstklassige Ergebnisse erzielen.
Reinigung | Was passiert mit der Garantie von Apple nach der Reinigung?
Da wir deine AirPods behutsam und sorgfältig reinigen bleibt deine Garantie bei Apple auch nach der Reinigung bestehen.
Reinigung | Reinigt ihr nur Kopfhörer von Apple?
Ja, aktuell reinigen wir ausschließlich Kopfhörer von Apple.
Reinigung | Was reinigt ihr genau?
Wir reinigen sowohl deine AirPods als auch das Case. Hierbei achten wir besonders auf eine gründliche Reinigung der Lautsprecher, des Mikrofons und der Ladeadapter.
Unser Support ist für dich da
Hast du noch weitere Fragen?
Dringende Hilfe benötigt?
Telefon-Support
Unter unserer Servicehotline sind wir für dich erreichbar.
Unter der Nummer +49 931 61 54 24 05 kannst du uns aus dem Mobilfunk und Festnetz erreichen. Du telefonierst zum Ortstarif. Dein Mobilfunkanbieter kann ggf. höhere Gebühren berechnen.